Ich bin in dem Moment, in dem ichs ihm geschrieben habe um 40 Jahre gealtert.
Ich hoffe der Wischeimer und du findet eine Lösung für eure Beziehungsprobleme.
Danke für deine Anteilnahme in dieser schwierigen Zeit.
//Musste sehr lachen :D
“Sorry, ersetze ich natürlich.”
Mach ich natürlich. Ist aber trotzdem unglücklich ^^’
War bestimmt sein lieblings Wischeimer, man kennt es.
Absolut. Unserer wurde 2017 bei Hornbach gekauft und seitdem von Generation zu Generation weitergegeben.
Unsere Vorfahren vererbten künstlerisch hochwertige Holzschränke, bei uns sind’s Ikea Billy… und eben Wischeimer.
Welches Billy überlebt denn ein mehrfaches weitergeben? Wir sind ja ganz froh dass unsere einen Umzug überstanden haben.
Vlt deinen Mitbewohny anpusten? Hat be NES Spielen damals auch immer geholfen das es wieder funktioniert.
Oh, ich habe meine Sega Spiele wieder mit Schleifpapier hinbekommen. warte, ich hab sogar noch welches :D
Mein Beileid. Das klingt maximal toxisch.
Ich verstehe, dass es von Außen so wirkt, aber ich denke nicht, dass es toxisch ist - meine definition von toxisch ist, dass man der anderen Person absichtlich Schaden zufügt. Wir haben beide unsere Päckchen, die uns leider nicht sehr kompatibel machen. Ist die Beziehung scheiße? Ich würde sagen ja. Toxisch? Nein
Das ist auch so ein Begriff, der irgendwann verallgemeinschwammigt wurde. Manchmal kommt man eben mit bestimmten Leuten einfach nicht so gut klar, aber muss sich halt irgendwie arrangieren.
Klar, in einer idealen Welt kämen wir mit allen gut klar; müssten inkompatible Menschen einander nie sehen; wäre alles Sonnenschein, Blümchenwiese, pinke flauschige Einhörner tanzen auf Regebögen. Aber in unserer Welt können wir uns das nicht immer aussuchen und eine andere Wohnung finden ist halt teilweise schwer genug, dass man einander eben erträgt.
In so einer Situation will man dann natürlich nicht zusätzlich Anlass für Reibereien stiften. Anderer Leute Sachen kaputt machen ist unangenehm genug wenn man sich gut versteht. Toxisch ist das deswegen noch nicht.
Dein Mitbewohner klingt nach einem großartigen Menschen ohne bedeutsame Charakterschwächen.
Wie in alles in der Welt macht man denn einen Wischeimer kaputt?
Wie in alles in der Welt hält man Produkte die nach 1997 hergestellt wurden und alle geplante Obsoleszenz mit Sollbruchstellen eingebaut haben bei normaler Nutzung intakt?
Letzten erst bei einem Eimer das gerissene Scharnier des Henkels (Plastikpin am Henkel in Plastikloch in der Falz des Korpus) mit vier U-Scheiben und einer M6 Schraube+Mutter verstärkt. Sehr stolz auf den fix gewesen bis es nach weniger als einem Monat auch auf der anderen Seite nötig war.
Du bist schuld, dass die Konjunktur den Bach runter geht. Das ist Geld, das du den Einmerherstellern geklaut hast, indem du keinen neuen gekauft hast! Der günstige Eimer ist nur möglich, wenn sie entsprechende zukünftige Absätze schon mit reinkalkulieren können!
Oder es ist Gier.
(Dieser Kommentar startete als Anspielung auf Weichwarenpiraterie und wandelte sich dann in eine Anspielung auf das Reparaturrecht.)
Wischeimer, die vor 1997 hergestellt wurden, sind inzwischen auch zu nix mehr zu gebrauchen – Plastik altert auch und zerbröselt nach 20–30 Jahren. Vielleicht ist noch der eine oder andere Vorkriegsmetalleimer brauchbar, aber die sind bei minimal suboptimaler Lagerung mittlerweile auch schon durchgerostet.
Dieses.
Fixierung auf einen Wischeimer ist ein spannender Fetisch, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Der Mitbewohny soll dir mal lieber fürs Putzen danken.
LeVar Burton hat echt Glupschaugen; vielleicht war das der Grund dass sie ihm dieses Band verpasst haben. Schlaue Regie-entscheidung.