

https://browserleaks.com/ip Die Seite ist super; check die mal aus. Da kann man alles mögliche testen, Leaks und vieles mehr! Nur zu empfehlen um auf Nummer sicher(er) zu gehen. (:


https://browserleaks.com/ip Die Seite ist super; check die mal aus. Da kann man alles mögliche testen, Leaks und vieles mehr! Nur zu empfehlen um auf Nummer sicher(er) zu gehen. (:


Ich habe 1.0.0 mal direkt von github geholt, wo freundlicherweise unter den Releases apks für diverse Architekturen bereit gestellt sind!
Benutze nun Sunup für unifiedPush, also Mozilla als Provider. Mal sehen wie die App im direkten Vergleich mit NINA dasteht (ich vermute besser; FOSS ist immer besser, auch wenn Features fehlen oder so)…!
Cheers!
Sehen Sie sich von nun an gewarnt — für immer!


NINA lässt mich auch immer für viel zu lange hängen (meldet meist erst wenn es bereits Entwarnung gibt), aber die meisten Apps mit Benachrichtigungen funktionieren auf meinem OS nicht oder völlig unzuverlässig. Nur gut mit Push Diensten. Werde FOSS Warn mal einem Versuch unterziehen; Dank für die Empfehlung!


Das stimmt. Jetzt haben sie es endlich hinbekommen. Hätte gar nicht erwartet dass Cell Broadcast in DE jemals richtig funktioniert; eher dass das Projekt ganz aufgegeben wird…


Dank dem Warntag und einem neuen Handy habe ich mir eben fast das Knie gebrochen. In der Dusche geht das (ewig stumme) Telefon los; der Ton & die Vibration zusammen wie eine Maschine die gleich in Rauch aufgeht! Ich dachte zuerst, der Durchlauferhitzer hätte vor mich heute zu töten. Oder sowas.
BASIC ist doch perfekt in dem Alter. Oder?
Wenn man dafür Interesse hat oder Faszination. Naja, mit 12 bis 14 hab ich damit ganz kleine oder etwas längere Text-Abenteuer Spiele geschrieben. Mit C dann @ 14+ tat ich mir schwieriger, doch für wenige einfache Abfragen & die in irgendeinen Wert irgendwie zu speichern (die Programmierer hier werden bei der Beschreibung bestimmt Schmerzen bekommen), Entscheidungen, Verzweigungen, Ausgabe,… und somit: Für etwas verschachteltere und längere Spiele hat es gereicht.
Alles im IBM DOS 3.1 Textbearbeiter. 2 MB HDD, 286er mit 22 oder (TURBO) 40 MHz, tausende Zeilen Text von denen eine Person mit Fähigkeiten wahrscheinlich 60-80% einsparen hätte können, und mit Hilfe von jeder Menge großer Flabberscheiben.
Ich mag einfache Lösungen. Die DOS Kommandozeile und BASIC, das war mein erstes elektronisches Hobby. Und Zuhause vor meinem ersten eigenen Schirm!