Und ich bin nichtmal am Zielort. Dem Unternehmen des LKWs hab ich ne Beschwerdemail geschickt. Für meinen Seelenfrieden. Mein Reifenprofil wird mir aber keiner wieder geben.
Und deswegen fahr ich nicht gerne Auto, wenn andere Menschen um mich rum sind. Und man würde meinen, als Fahrradfahrer würde man das gewohnt sein.
Ich bin so durch. Dieses Coping-Meme wurde ihnen Präsentiert von Deutschen Autobahnen.
Ist aber auch sehr Deutschland (und CH…) spezifisch.
Italien ist z.B. mittlerweile deutlich entspannter als DE zim Mittagessen Auto fahren. Ja,Idioten hast du auch, aber diese hyperaggressiven (meist Audi/BMW) Affen hast du da viel seltener. Und z.B. auf der A4 (Mailand-Venedig) hast du mittlerweile fast flächendeckend Trip -Messung, dementsprechend kann kaum wirklich gerast werden.
Schweizer ist eigentlich auch okay, bis auf den kleinen Teil an vollkommen Geisteskranken. Die sind da aber schlimmer als anderswo. Heute einen Experten erlebt der meinte im Starkregen ohne Licht mit seinem Proletenaudi mit dem doppelten der zulässigen Geschwindigkeit und über 3 Spuren+ Standstreifen fahren zu müssen. Und dabei Leute tlw. auf 30 cm geschnitten hat.
Mit anderen Worten: Meth,Koks oder einfach so eine ähnlich wirkende Störung. Gruselig.
Schade das Dashcams in CH verboten sind …