Und ich bin nichtmal am Zielort. Dem Unternehmen des LKWs hab ich ne Beschwerdemail geschickt. Für meinen Seelenfrieden. Mein Reifenprofil wird mir aber keiner wieder geben.

Und deswegen fahr ich nicht gerne Auto, wenn andere Menschen um mich rum sind. Und man würde meinen, als Fahrradfahrer würde man das gewohnt sein.

Ich bin so durch. Dieses Coping-Meme wurde ihnen Präsentiert von Deutschen Autobahnen.

  • XM34@feddit.org
    link
    fedilink
    English
    arrow-up
    4
    arrow-down
    1
    ·
    2 days ago

    Letztlich ist es komplett wurscht, ob OP das tut oder nicht. Als Auffahrender hab’ ich mich gefälligst so einzuordnen, dass ich die Fahrer, die bereits auf der Autobahn sind nicht behindere. Wenn die Lust haben, mir Platz zu machen, dann ist das nett, aber wenn nicht, ist das auch ihr gutes Recht. Oder erwartest du, dass Leute dir immer die Türe offen halten?

    • Asetru@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      arrow-down
      1
      ·
      2 days ago

      Klar kann OP das lassen. Aber wenn mir jemand die Tür vor der Nase zufallen lässt, obwohl er sie leicht hätte offen halten können und mich gesehen hat, dann kann ich die Person durchaus für asozial halten. War es ihr Recht, die Tür einfach zufallen zu lassen? Klar. Kann ich mich selber kümmern? Klar. Aber sagt es etwas über die Person aus, dass sie die Tür erst zufallen lässt und dann noch n wütendes meme im Netz draus baut, dass ihr dann gesagt wurde, dass sie die ruhig hätte offen halten können? Auch.