[…]
Zenthöfer verweist darauf, an der Aufarbeitung der Angelegenheit bestehe ein öffentliches Interesse. Frau Ludwig äußere sich selbst dezidiert zu Plagiatsvorwürfen. So schrieb sie auf X über die Potsdamer Rechtswissenschaftlerin Frauke Brosius-Gersdorf: „Solange die Plagiatsvorwürfe gegen die Professorin aus Potsdam nicht restlos ausgeräumt sind, muß sie ihr Amt am Lehrstuhl für öffentliches Recht der Uni Potsdam ruhen lassen! Präsident Prof. Günther sollte sofort handeln.“
[…]
Karma is a bitch. :-)
Das ist übrigens die …, die sich offen für eine Koalition mit den Nazis ausgesprochen hatte ([1]) und die ganz lautstark, als eine der ersten, gegen Frauke Brosius-Gersdorf geschoßen hat ([2]).
“Wenn über 50 Prozent Mitte-Rechts wählen, dann muss es auch eine Mitte-Rechts-Regierung geben für die Bürger”,
Ähhhh … Wenn eine andere Koalition auch eine Mehrheit hat, haben aber eben auch über 50% der Wähler für diese gestimmt. Der Fehler fällt ihr durch die braune Brille wahrscheinlich nicht auf, aber er sollte offensichtlich sein.
Mitte wo?
Ja gut. Es ist natürlich eher eine rechts-rechtsextreme Koalition, aber so viel Selbsterkenntnis erwarte ich ja von der Union schon gar nicht mehr.
Ach, da ist es wieder. Projektion. Wie so oft bei den “Konservativen”.
Aktuell habe ich ein Gerät von VAVA, aber ich denke wenn ich einen neuen Heimkino-Projektor brauche werde ich auch ein Gerät der CDU/CSU nehmen.
Picture: Frau Ludwig levitating eggs.
Hexe!!!
Verbrennt sie!!!