Heute ist Blue Monday - der “traurigste Tag des Jahres”, wenn man denn so pseudowissenschaftlichen Kram liest. Aber der Januar an sich kann trotzdem deprimierend sein. Also achtet auf euch und macht etwas, an dem ihr Freude habt. Z.B. Tanzen mit dem Titellied des Tages. Denn das SCHÖNSTE, was Füße tun können ist tanzen (sagt Kermit).
Edit: Immer diese ungewollte Rechtschreibkontrolle


Ich war gestern im Kino und hab “The Housemaid” geschaut. Sydney Sweeney verliert im Verlauf der ersten Stunde immer mehr Kleidung und als sie dann nichts mehr anhat, haben sie sich tatsächlich dazu entschieden, auch noch Handlung in den Film einzubauen. Hat mir ab dann tatsächlich ganz gut gefallen - wird kein Oscarpreisträger, war aber auch nicht so unfassbar scheiße wie Greenland 2 in der Woche zuvor. :D
Diese Woche wird anstrengend. Ich muss viel IT-Gedöns in der Microsoft-Welt machen und zwischen lückenhaften, KI-übersetzten Dokumentationen und absolut beschissenen Administrationstools mit “Probiere doch Copilot aus!”-Bannern die überall aufploppen bin ich letzte Woche schon fast verzweifelt.
Vielleicht reagier ich mich zwischendurch mit Doom oder Serious Sam ab. 🤣
Dieser Copilot nervt total. Ich hab keine Rechte, um den Dreck bei mir runterzuschmeißen. Daher bleibt mir nur ihn zu verfluchen, zusammen mit dem anderen neuen Microsoft-Gedöns.
Dass sie sogar Administratoren damit nerven, die einfach nur technische Einstellungen für z.B. den E-Mail-Server machen möchten, ist echt pure Verzweiflung. “Bitte benutzt endlich unseren Scheiß!”